warning icon

Probier´s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

...jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

So beginnt das bekannte Lied, das Balu der Bär im Dschungelbuch fröhlich vor sich hin singt. Die Geschichte von dem ungleichen Freundespaar Balu und Mogli ist (fst) allseits bekannt und beliebt. Und eben diese Freundschaft ist Vorbild für ein nachgewiesen wirkungsvolles Mentoring-Programm des Vereins "Balu und Du e.V."

Das bundesweite Mentoringprogramm Balu und Du fördert Grundschulkinder im außerschulischen Bereich. Junge, engagierte Leute übernehmen ehrenamtlich mindestens ein Jahr lang eine individuelle Patenschaft für ein Kind. Sie helfen ihm durch persönliche Zugewandtheit und aktive Freizeitgestaltung, sich in unserer Gesellschaft zu entwickeln und zu lernen, wie man die Herausforderungen des Alltags erfolgreich meistern kann.

Mehr Infos unter: https://www.balu-und-du.de

Überschrift

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext.